Homepage


Rolf's Homepage



Interessantes

Schönes

Technisch
Interessantes


Flugtag

Willkommen auf der Homepage von Rolf Kapp

Auf meiner private Homepage möchte ich Ihnen Fotos zeigen, die ich für sehenswert erachte. Außerdem gibt es hier Links zu inhaltlich oder technisch oder optisch interessanten Seiten im Internet, die Sie vielleicht sonst nicht gefunden hätten.

Da mir auch immer mal wieder etwas Neues in die Finger fällt, gibt es auch immer mal wieder neue Fotos oder neue Links.

Schauen Sie doch bei Gelegenheit mal wieder rein.

Rolf Kapp    


Wie man oben links sieht, versuchte ich vor mehr als sechzig Jahren, in die Fußstapfen Albert Einsteins zu treten. Letztenendes bin ich dann aber doch meinen eigenen Weg gegangen.

Oft und gern führte mich dieser Weg auch in die Berge. Auf dem Bild links bin ich mal in Aktion zu sehen (dritter von rechts). Meist lasse ich mich mittlerweile allerdings von alten und neuen Bahnen durch die schönsten Gegenden fahren - und genieße dabei unsere Alpen auf diese Weise.


Impressum